Sie sind hier: Home » Aktuelles » Nachrichten & Veranstaltungen
AS/point

AS/point und die IHK Aachen

Seit der Unternehmensgründung vor über 20 Jahren sieht sich die AS/point GmbH nicht nur als Software- und Beratungsunternehmen, sondern auch als Ausbildungsbetrieb.
 

Wir haben einen Großteil unserer heutigen Mitarbeiter selbst ausgebildet und nach erfolgreich bestandener Prüfung übernommen. Und das sowohl in den technischen-, als auch kaufmännischen Abteilungen des Unter-nehmens", so Stefan Milcher, Geschäftsführer der AS/point GmbH.

Zusätzlich engagiert sich Stefan Milcher auch noch ehrenamtlich bei der IHK Aachen als Prüfer in den Abschlussprüfungen diverser Ausbildungs-bereiche.

Es freut uns sehr, dass sich Herr Milcher bei der Industrie- und Handelskammer Aachen ehrenamtlich engagiert. Wir wissen, dass dies angesichts voller Terminkalender nicht immer leicht fällt. Haben Sie vielen Dank für Ihren Einsatz. Die vielfältige Unterstützung durch das Ehrenamt bildet die Grundlage der IHK-Arbeit. Das Engagement kommt dabei nicht nur der Wirtschaft, sondernauch der Region und der Gesellschaft zugute", sagt die IHK Aachen.

zurück zur Übersicht